Menu

Standort

Außenlager in Ofterdingen

Schwäbische Wertarbeit

Wir stellen unsere Behälter ausschließlich in unserem Stammwerk im schwäbischen Ofterdingen her. Das sichert nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch die Qualität. Ein wesentlicher Garant dieser Qualität sind unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter.

In zwei Werken laufen alle Arbeitsschritte ab, damit bei unseren Kunden beste Behälter ankommen: In Werk 1 findet sich die Produktion von PE und VA sowie Entwicklung, Verwaltung, Kundenberatung und Logistik. Im Werk 2 ist die Großbehälterproduktion untergebracht.

Werk 1, im Hintergrund Werk 2

Erweiterung

Auch zukünftig setzen wir auf heimische Produktion: Mit der Erweiterung unserer Edelstahlproduktion in Ofterdingen stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum in unserem Stammwerk in Ofterdingen. Politiker würden dazu wahrscheinlich »Stärkung des Standorts Deutschland« sagen. Uns ist aber vor allem eine gleichbleibend hohe Qualität wichtig.

Die neue Montagehalle wurde im Herbst 2015 fertiggestellt. Auf einer Fläche von fast 3000 Quadratmetern hat nicht nur die Produktion von Edelstahlbehältern Platz gefunden, sondern ist auch die Montage des Braumeisters und der Hydropressen untergebracht.

Die neue Montagehalle im Bau