Menu

Behälter aus Leidenschaft

Seit 110 Jahren ist Speidel Tank- und Behälterbau der Maßstab für hochwertige Fässer und Tanks.

Mehr über uns

Werksverkauf

Unsere aktuellen Werkverkaufszeiten und weitere Informationen finden Sie hier:

Zum Werksverkauf

Kernobstschneidemühle von Speidel

Willkommen im
Speidel-Universum

Made in Germany

Seltsam, dass ausgerechnet dieser Ausdruck nicht in deutscher Sprache bekannt ist. Vielleicht, weil man dieses Qualitätsmerkmal hierzulande keinem Speidel-Kunden erklären muss?

Unsere Philosophie

Hydropresse Edelstahl von Speidel

Karriere bei Speidel

Zur Zeit suchen wir vor allem Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter für die folgenden Stellen:

Zu den Stellenangeboten

Seit 110 Jahren

Ja, wir machen das schon eine ganze Weile. Genauer gesagt seit 1912. Uns macht keiner etwas vor. Nur hin und wieder etwas nach.

Unsere Historie